Who I am!

Ich bin Sina Krude – Business & Life Coach sowie Personalberaterin aus Itzehoe (Schleswig-Holstein)

Im Vertrauen auf mich selbst wird alles gelingen!

Ausbildungen & Zertifizierungen

Ausbildungen

  • Business Coach –
    V.I.E.L – Coaching + Training
  • Job- und Karrierecoach –
    Schulz von Thun Institut (Seit Mai 2022)

Zertifizierungen

  • Veränderung von Glaubenssätzen im Coaching (V.I.E.L – Coaching + Training)
  • Selbstcoaching & Selbstmanagement (V.I.E.L – Coaching + Training
  • Führunskompetenz-Coaching (kauke Up)

 

Interview mit dem CAT

Als ich mich entschied in die Selbstständigkeit zu gehen, habe ich einen vorbereitenden Kurs im CAT – Centrum für angewandte Technologien absolviert. Neulich wurde ich zum Interview eingeladen und erzähle dort über meine Kündigung und weshalb diese Erfahrung total gut für ich war.

Zum Interview gelangst Du >>> Hier!

Ich bin Sina Krude, 34 Jahre alt und ein echtes Nordlicht. Im Mai 2021 habe ich meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt.

Mit Mindwork Lounge vereinbare ich zwei meiner Leidenschaften –  Business + Life Coaching und Personalberatung.

Im Bereich Personalberatung unterstütze ich Dich einen neuen Job zu finden, der Dir wirklich gefällt. Hierbei coache ich Dich automatisch durch meine spezielle Arbeitsweise. Ich habe mich dabei auf (Nicht-)juristisches Personal inner- und außerhalb der Kanzleiwelt spezialisiert.

Als Business + Life Coach unterstütze ich Dich bei all Deinen Themen rund um Deine innere Stärke. Gewinne mehr Selbstbewusstsein und Selbstwert, stärke Deine Stärken und gestalte Dein Leben so wie DU es möchtest. Mich haben diese Themen selbst viele Jahre begleitet und kann daher gut nachvollziehen, wie Du dich gerade fühlst. 

Das ist auch der Grund, weshalb ich mich im Coaching auf diese Bereiche fokussiert habe. Ich reiche Dir die Hand, damit auch Du mehr innere Stärke gewinnst und über Deine Ängste hinaus wachsen kannst.

Ich bilde mich regelmäßig weiter, um meinen Handwerkskoffer sowie meine Fachkompetenz zu erweitern und mich persönlich weiter zu entwickeln.

FAKTEN ÜBER SINA KRUDE

  • Ausgeprägte Erfahrung im Recruiting und in der  Personalberatung
  • Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft und Coaching von Mitarbeiter:innen
  • Besuch der FH Westküste im Fach Wirtschaftspsychologie
  • Regelmäßige und leidenschaftliche Weiterbildung im Bereich Coaching und Beratung
  • Unterstützung als CoTrainerin bei V.I.E.L
  • Empathisch, motivierend und intuitiv
  • Naturverbunden und voller Wanderlust
  • Lesehungrig,
  • besonders für Fachbücher
  • Podcastfan 

Ich unterstütze zudem ab August 2022 Perspekto Coaching in Itzehoe als Jobcoach.

https://perspekto-coaching.de

Sina Krude als Coach

Ich fühle mich dem Menschenbild der humanistischen Psychologie verpflichtet. Meine Grundhaltung entspricht den folgenden
Grundannahmen:

  • Ziele und Ressourcen sind zentral für die Veränderungsarbeit. Was möchte der Klient erreichen? Welche Fähigkeiten helfen
    ihm dabei? Welche hat er bereits, welche kann er noch entwickeln?
  • Menschen reagieren auf ihre Interpretation von Ereignissen, nicht auf Ereignisse selbst.
  • Interpretationen beruhen auf Erfahrungen, Glaubenssätzen, Werten, Einstellungen. Werden diese verändert, können neue
    Sichtweisen und Handlungsspielräume entstehen. 
  • Eine vertrauensvolle Beziehung bedeutet, jedem Menschen in seinem subjektiven Modell der Welt zu begegnen. Im
    Coaching holen wir unsere Klienten dort ab, wo sie stehen.
  • Jeder Mensch kann die Art seines emotionalen Erlebens selbst beeinflussen.
  • Menschen wählen immer das Verhalten, das sie bei gegebenem Wissen für das Beste halten.
  • Ist ein Verhalten suboptimal, benötigt man Alternativen – diese werden im Coaching erarbeitet
  • Menschen verfügen über die notwendigen Ressourcen, um ihre Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen, nehmen
    diese aber nicht immer wahr.
  • Der Coach ist von der Problemsituation des Beratenden nicht direkt betroffen und kann somit wertungsfreier agieren
Sina Krude

Über Mindwork Lounge

Es war eine spannende Reise den Namen zu finden und ich habe mich lange Zeit damit auseinander gesetzt.

Mindwork:
Ich verbinde damit das Arbeiten an der eigenen Persönlichkeit. Dazu zählt beispielsweise: Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug“ oder „Alle anderen sind viel besser als ich.“ aufzulösen und ins Positive zu transformieren und zu manifestieren.

Endlich den eigenen Wert erkennen und selbstbewusster werden oder lernen Grenzen zu setzen. Der Gewinn von mehr Selbstvertrauen und seine Fähigkeiten einzusetzen. Dadurch heilen alte Wunden und bilden ein Fundament für ein glücklicheres Leben.

Mindwork heißt auch die Arbeit am eigenen Mindset: Negative Gedanken abzulegen und die Entscheidung zu treffen, die Welt mit positiven Augen zu sehen. Unser Mindset hat einen großen Einfluss auf unsere Lebensqualität. 

Lounge:
Der Begriff spiegelt den geschützten und angenehmen Raum wieder, in dem wir an unseren Themen arbeiten. Hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Hier sind Du und ich okay, genauso wie wir sind. In der Lounge kann alles angesprochen werden, was wir uns sonst nicht trauen zu sagen.

Kontakt

Sina Krude
Sandberg 81, 25524 Itzehoe

Tel. 0176 6060 6805
Mail. info@mindworklounge.de
Mail. sina.krude@mindworklounge.de

Get Connected