Business Coaching

Souverän im Job

Bist Du eine (angehende) Führungskraft und möchtest Deine Karriereentwicklung vorantreiben? Möchtest Du dein Selbstbewusstsein stärken, Deinen Kommunikationsstil verbessern und Dich selbst empowern? Dann ist Business Coaching genau das Richtige für Dich!

Ein professionelles Business Coaching richtet sich an (angehende) Führungskräfte wie Dich, die ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level bringen möchten. Ich unterstütze Dich dabei, Deine individuellen Ziele zu definieren und einen klaren Karriereplan zu entwickeln. Durch gezielte Coaching-Techniken und -Methoden helfe ich Dir, dein Selbstbewusstsein zu stärken und Deine persönlichen Stärken optimal einzusetzen.

Ein weiterer Schwerpunkt im Business Coaching liegt auf der Verbesserung Deines Kommunikationsstils und wie Du effektiv kommunizierst, sowohl in Einzelgesprächen als auch in Gruppen. Du lernst, Deine Botschaft klar und überzeugend zu vermitteln und Konflikte konstruktiv zu lösen. Dadurch wirst Du in der Lage sein, Deine Mitarbeiter zu motivieren und zu inspirieren.

Empowerment ist ein weiterer wichtiger Aspekt des Coachings. Ich helfe Dir dabei, Dein volles Potenzial zu entfalten und Deine Ziele mit Leidenschaft und Entschlossenheit zu verfolgen. Du wirst lernen, Hindernisse zu überwinden und Dich selbst zu motivieren, um kontinuierlich erfolgreich zu sein.

Investiere in Deine berufliche Zukunft und nutze dazu ein professionelles Business Coaching.  Lass uns in einem ersten unverbindlichen Telefonat über Deine Situation und Möglichkeiten sprechen.

Mögliche Themen für ein Business Coaching:

  • Stressmanagement
  • Teamführung, Führung auf Distanz, Besprechungen
  • Präsentations- und Kommunikationstechnik
  • Gesprächsführung & Führungsstil
  • Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
  • Selbstmanagement Deiner Zeit
  • Mitarbeitergespräche aller Art (z. B. Jahres- oder Feedbackgespräche)
  • Mitarbeiterbindung
  • souverän auftreten als Führungskraft
  • Selbstbewusstsein aufbauen
  • Nachwuchsförderung
  • Work-Life-Balance – familienfreundliche Personalpolitik
  • Teamentwicklung
  • Klärungshilfe

An wen richtet sich das Business Coaching?

Ich unterstütze Angestellte sowie (angehende) Führungskräfte souverän(er) und selbstbewusst(er) im Job zu stehen. Ein professionelles Business Coaching ist für diejenigen sinnvoll, die ihre Führungskompetenzen erweitern und ihre (berufliche) Persönlichkeit weiter entwickeln möchten.

Wo findet das Coaching statt?

Wenn ich für Unternehmen coache, finden diese in der Regel in deren Räumlichkeiten statt. Manchmal möchte ein Mitarbeiter jedoch lieber auf neutralem Boden sein. Für diesen Fall nutze ich in Hamburg verschiedene Räumlichkeiten, z.B. bei V.I.E.L Coaching+Training) sowie meine Praxisräumlichkeiten in Itzehoe (Große Paaschburg 83).

Für Privatpersonen nutze ich ebenfalls meine Praxisräumlichkeiten in Itzehoe.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit zu einem Online-Coaching. Das ist gerade für diejenigen praktisch, die weder aus Hamburg noch Itzehoe kommen und dennoch mit mir arbeiten möchten.

Große Paaschburg 83, Itzehoe

Preise & Zeiten

Privatpersonen, die ein Business Coaching in Anspruch nehmen, zahlen derzeitig 119 € (inkl. MwSt.) pro Termin.
Unternehmen entnehmen die aktuellen Preise bitte dem unten aufgeführten Business Coaching Konzept.

Eine Coaching-Einheit dauert 90 Minuten. Die Termine finden nach Absprache statt und sind auch in den Abendstunden möglich.

Kontakt

Sina Krude
Sandberg 81, 25524 Itzehoe

Tel. 0176 6060 6805
Mail. info@mindworklounge.de
Mail. sina.krude@mindworklounge.de

Get Connected