Allgemeine Informationen

Übersicht zum Coaching

Hi, ich bin Sina. Deine Coach & Trainerin für Stress- und Selbstmanagement sowie Kommunikation

“Ein Problem ist ein Ziel, dass auf dem Kopf steht”, sagte einer meiner Trainer in der Business Coach-Ausbildung. 

“Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe.” Gemeinsam finden wir die Lösung zu Deinem Problem und definieren Ziele sowie nächste Schritte zur Umsetzung!

 

Mein Menschenbild als Coach

Meine Grundhaltung entspricht den folgenden Annahmen:

  • Menschen regieren durch ihre Erlebnisse auf bestimmte Ereignisse durch ihre persönliche Wahrnehmung der Situation.Diese Wahrnehmungen berufen sich Erfahrungen, persönlichen Werten und Glaubenssätzen. Durch bspw. Coaching kann man diese Sichtweisen ändern. Alte Glaubensmuster lassen sich durch neue ersetzen.
  • Ich setze Menschen stets eine positive Absicht voraus. Sie handeln in Situationen so, wie sie es für richtig halten.
  • Menschen wählen immer das Verhalten, das sie bei gegebenem Wissen für das Beste halten.
  • Jeder Mensch verfügt über eigene Fähigkeiten, Stärken und Ressourcen, die dabei helfen Ziele zu erreichen und Lösungen für Probleme zu finden.
  • Vertrauen auf menschlicher Basis ist im Coaching sehr wichtig. Ich nehme jeden Menschen so an wie er ist – meine Haltung ist vorurteilsfrei/wertfrei.
 
 

Kontakt

Sina Krude
Sandberg 81, 25524 Itzehoe

Tel. 0176 6060 6805
Mail. info@mindworklounge.de
Mail. sina.krude@mindworklounge.de

Get Connected