MUTvoll – Jetzt selbstbewusst werden

Selbstbewusst werden mit Sina

Hi! Herzlich Willkommen auf diesem Blog!

Mein Name ist Sina Krude, bin aktuell 34 Jahre alt und selbstständige Business + Life Coach sowie Personalberaterin.

Vielleicht kennst Du mich von meinem Instagram-Account?
Dort teile ich allerhand Tipps, Impulse und Erfahrungen zum Thema Selbstbewusstsein aufbauen, Selbstvertrauen gewinnen und innere Stärke entwickeln.

Falls Du den Account noch nicht kennst, dann besuche mich doch gern dort. 

Das bin ich: Sina Krude 🙂

Was ist den hier los?

Vielleicht hast Du ja gerade kurz mein Instagram besucht oder kennst den Account grundsätzlich.

Ich biete gern Mehrwert und habe eine Faible für detailreichen Content. Allerdings lebt Instagram davon, dass es “snackable” Content ist, d. h. lange Beiträge werden eher nicht gelesen. 

Aus diesem Grund entsteht nun dieser Blog: Mehr Informationen, mehr Tipps und Details.

Ich finde es wichtig, dass Du von mir die Informationen bekommst, die Du brauchst, damit Du an Deinen Themen arbeiten kannst. Selbstbewusst werden ist für mich ein Herzensthema. Weiter unten im Text steht auch weshalb.

"Jeder ist selbstbewusst bzw. jeder kann selbstbewusst werden!"

Ich unterstütze Dich bei Themen rund um Selbstbewusst und innere Stärke- sowohl im Privat- als auch im Berufsleben.

Auf Instagram habe ich vor ein paar Tagen meine Community gefragt, in welchem Bereich sie gern selbstbewusst werden wollen. Das Ergebnis war sehr interessant: Die meisten haben sich im Privatleben mehr Selbstbewusstsein gewünscht, einige im Gegensatz im Berufsleben. 

Niemand hat für beides gestimmt, was zeigt: Jeder hat Anlagen für Selbstbewusstsein in sich und es gibt Bereiche, in denen sich jeder selbstbewusst fühlt.

Ich unterstütze Dich durch meinen Content und Coachings dabei noch mehr innere Stärke zu gewinnen.

Und du bist...?

Wie bereits erwähnt, bin ich Sina und selbstständig als Coach tätig. Warum ich mich ausgerechnet für Themen wie innere Stärke und Selbstbewusstsein entschieden habe?

Weil ich viele Jahre damit zu kämpfen hatte. Ich fühlte mich, als sei ich für nichts und niemanden gut genug. Um Anerkennung zu bekommen, stellte ich mich komplett nach hinten. Immer hatte ich die Meinung der anderen, sagte nie nein und setzte kaum Grenzen: Hauptsache, ich werde gemocht.

Selbstbewusstsein war mir völlig fremd. Ich konnte auch keine Kontakte zu anderen knüpfen- ich hatte Angst etwas falsches zu sagen und das die anderen mich dann ablehnen. Wenn mich also jemand kennenlernen wollte, musste er mir förmlich aus der Nase ziehen.

Ich ließ mich oft ausnutzen – egal ob im Privat- oder Berufsleben.

Ich arbeitete lange Zeit in einem Job, der mich weder forderte noch glücklich machte. Gleichzeitig glaubte ich, dass ich froh sein könne, überhaupt einen Job zu haben. Der Frust auf Arbeit war mittlerweile so groß, dass ich einfach nur noch weg wollte.

Eines Tages gab mir eine Freundin aber den nötigen Mutschubser und ich wagte einen großen Schritt: Ich holte meine Fachhochschulreife nach, um dann zu studieren.

Und weißt Du was? Ich war viel besser in der Schule, als ich dachte. Meine mittlere Reife schloss ich nämlich eher schlecht als gut ab.

Ein Key-Moment in meinem Leben: Ich hatte mich getraut nochmal zur Schule zu gehen und wurde Jahrgangsbeste und das trotz Job, den ich auch noch nebenbei hatte.

Dieser Key-Moment hat mich nach und nach zu dem Leben und zu der selbstbewussten Sina geführt, die ich heute bin.

Ich weiß gaaaanz genau wie Du dich fühlst und will Dir sagen: Das muss nicht sein. Du musst Dich nicht schlecht behandeln lassen und Du bist es  (verdammt nochmal) Wert, dass Du an dich glaubst.

Und ja, ich weiß, Dir wird es gerade eher schwer fallen zu glauben. Mir ging es ja damals nicht anders. Aber: Du kannst etwas verändern und dazu bin ich da: Mit vielen eigenen Erfahrungen, Tipps und professioneller Unterstützung im Coaching.

Kontakt

Sina Krude
Sandberg 81, 25524 Itzehoe

Tel. 0176 6060 6805
Mail. info@mindworklounge.de
Mail. sina.krude@mindworklounge.de

Get Connected

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar