Innere Stärke aufbauen und Selbstbewusstsein gewinnen durch Coaching

Eine positive Selbstbeziehung besteht aus einem wertschätzenden Umgang zu Dir selbst. Geprägt wird dieses Selbstbild aus einem gesunden Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen = Innere Stärke

Hinter vielen Gedanken stecken negative Glaubenssätze wie “Ich muss perfekt sein”, “Ich kann mir keine Fehler erlauben” oder “Ich bin nicht liebenswert”. Sie begleiten Dich oft ein Leben lang in einer negativen Weise, ohne das Dir dies bewusst ist.

Was ist Life Coaching?

Im 1:1 Life Coaching unterstütze ich Dich bei Deinen Themen. Coaching ist eine zeitlich befristete Begleitung, in der ich durch gezielte Fragetechniken und Methoden einen Lösungsprozess mit Dir kreiere.

In den einzelnen Sessions aktivieren wir Deine Ressourcen – in Dir liegt mehr, als Du jetzt gerade denken magst.

Mögliche Themen für mehr Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen

Eine Auswahl an Themen im Life Coaching:

  • Zur eigenen Meinung stehen
  • Entscheidungen leichter treffen
  • Selbstbewusstsein aufbauen
  • Kontakte knüpfen und Freunde finden
  • Eigene Stärken stärken
  • Selbstzweifel überwinden
  • Ängste überwinden, wie Angst vor Ablehnung, Versagensangst, Prüfungsangst,…
  • Alte Muster aufbrechen und lösen

Passend dazu

Ein intensives Life-Coaching biete ich mit “Time to be me” an. Innerhalb von 3 Monaten gewinnst Du mehr innere Stärke und Selbstbewusstsein und wirst zu der Frau, die Du immer sein wolltest.

Schau jetzt unbedingt rein:

Ich bin die Richtige für Deine innere Stärke und Dein Selbstbewusstsein

Bei mir bist Du in sicheren Händen. Meine Haltung als Coach ist durch Wertschätzung und Wertefreiheit geprägt, d.h. ich werde Dich für nichts ver- und beurteilen.

Bei V.I.E.L Coaching + Training habe ich meine Coachingausbildung genossen und wurde nach den Kriterien des dvct (Deutscher Verband für Coaching und Training) zertifiziert.

Seit meinem Abschluss unterstütze ich dort als CoTrainerin und bilde mich zudem kontinuierlich weiter.

"Ich kenne Deine Themen"

Neben meinen fachlichen Qualitäten kann ich aber eines besonders gut: Mit all den Themen identifizieren.

Ich hatte früher eine sehr negative Selbstbeziehung und weiß wie es ist, wenn man sich für alles verurteilt, sich nichts zutraut und Versagensängste hat.

Der Unterschied zwischen uns Beiden ist nur, dass ich all das hinter mir gelassen habe. Ich unterstütze Dich dabei, dass Du das auch kannst.

Es wird Zeit zu handeln

Schon oft hast Du dir gedacht, dass Dich diese Gedanken belasten und sie gerne loswerden möchtest? Du weißt aber nicht wie?

Den ersten Schritt hast Du bereits getan, denn Du besuchst meine Seite. Yes!

  • Lerne selbstbewusst zu werden und Grenzen zu setzen – Du bist kein schlechter Mensch, nur weil Du “Nein” sagst
  • Stärke Deinen Selbstwert: Lerne Dich und Deine Fähigkeiten kennen. In Dir steckt so viel Potential
  • Stehe selbstbewusst zu Deiner Meinung
  • Mach Dich nicht weiter klein – Es gibt keinen Grund dazu
  • Lass Selbstzweifel/Selbstkritik los
  • Entscheide Dich für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben – Es liegt in Deiner Hand!

Als Deine Sparringspartnerin unterstütze ich Dich Lösungen für Dein Anliegen zu finden.
Ich bin bereit den Weg mit Dir zu gehen -Du auch?

Become your own Wonder Woman!

What you can expect!

Sina Krude (Business + Life Coach)

Kostenfreies Kennenlerngespräch (20-40 Min.)
1:1 Coaching
Eine Sitzung dauert zwischen 60-90 Min.

Wähle Dein Coaching aus:
* Persönlich * Walk’n’Talk * Online 

Inbegriffen ist (bei mehreren Sitzungen):
* Nachgespräch 20-40 Minuten
* Regelmäßige WorkSheets und Übungen zur Selbstreflexion

Ziele des Coachings:
* negative Glaubenssätze und Gedankenmuster ablegen
* Selbstzweifel/Selbstkritik überwinden
* Entwicklung eines positiven Mindsets
* Steigerung Deines Selbstwertgefühls & Selbstbewusstseins
* Selbstliebe (er-)lernen
* Grenzen setzen – endlich “Nein” sagen
* Klarheit gewinnen für den nächsten Karriereschritt
* Entscheidungsfragen klären
* Innere Stärke aufbauen

Choose your Coaching

Persönlich

Im persönlichen Coaching haben wir die Möglichkeit von Auge zu Auge miteinander zu arbeiten. Ich kann gerne zu Dir kommen oder wir nutzen meine Räumlichkeiten. Ein persönliches Coaching ist natürlich immer klasse, da wir uns mit der kompletten Gestik und Mimik begegnen.  Lass uns hierzu einen Termin vereinbaren.

Für persönliche Coachings treffen wir uns  in meinen Räumlichkeiten der Gemeinschaftspraxis.
(Große Paaschburg 83, Itzehoe)

Online

Coaching funktioniert auch wunderbar Online und wir werden auch hier eine tolle und vertrauensvolle Bindung zueinander aufbauen können. Du brauchst dazu nicht viel:

  • Einen Ort an dem Du ungestört bist
  • PC/Laptop mit Kamera und Mikrofon
  • Zettel und Stift

Im Kennenlerngespräch besprechen wir dann gemeinsam, welches Konferenztool (Zoom, MS Teams, Skype,…) wir nutzen.

Walk'n'Talk

Walk’n’Talk ist eine wunderbare Möglichkeit während eines Spaziergangs ins Coaching zu gehen. Wir suchen uns gemeinsam eine nette Route aus und sprechend währenddessen über Dein Anliegen. Von meinen Räumlichkeiten aus geht es direkt in den Breitenburger Wald und an die Stör!

Bewegung und frische Luft regt unser Denken oftmals stark an und kann Blockaden lösen.

Lass es uns einfach mal ausprobieren!

What you should know

Coaching ist eine intensive Zusammenarbeit und ich gebe immer 100%. Also, wenn Du auch bereits bist 100% zu geben, dann freue ich mich auf Dich! Lass uns gemeinsam an Deiner Transformation arbeiten. Energieräuber sind bei mir jedoch an der falschen Adresse.

Ergebnis des Coachings

  • Klarheit und Fokus für Deine eigenen Ziele – mit einem klaren Fahrplan
  • Du hast zu Entscheidungsfragen Deine Antwort gefunden
  • Neue Blickwinkel auf alte Themen und Fokus auf die Zukunft
  • Endlich ins Handeln und dadurch im Veränderungsprozess
  • Du kennst den Wert von Dir und Deiner Arbeit
  • Du bist Dir dener Stärken bewusst
  • Du stehst selbstbewusst zu Dir
  • Ein anderer Umgang mit Deiner inneren Kritikerin/Perfektionistin
  • Selbstliebe ist kein Fremdwort mehr – Du hast gelernt Dich selbst anzunehmen
  • Mit neuem Mut überwindest Du Deine Komfortzone 
  • Positives Mindset für mehr Erfolg im Leben
  • Du kannst Grenzen setzen und für Dich einstehen

Kontakt

Sina Krude
Sandberg 81, 25524 Itzehoe

Tel. 0176 6060 6805
Mail. info@mindworklounge.de
Mail. sina.krude@mindworklounge.de

Get Connected